Ärger abbauen und Konflikte lösen – einfach und nachhaltig

Von Petra Ahrweiler


Du hast schon ganz oft versucht, jemandem zu sagen, was dich nervt und stört?
„Ich hab dir schon so oft gesagt, dass…“
Kennst du diesen Satz gut von dir?
Du bist mittlerweile ziemlich resigniert und weißt echt nicht mehr weiter?
Dann habe ich etwas für dich, denn es gibt tatsächlich noch einen Weg da heraus.
Nein, du brauchst dazu deinen Ärger nicht runterschlucken.
In diesem Video erfährst du, wie du immer wieder auftretende Konflikte auf deine ganz eigene Art und Weise lösen kannst.


Was haben diese Informationen bei dir bewirkt? Hinterlasse mir hier unten gerne einen Kommentar.

Gehe deinen Weg, jetzt!

Viel Erfolg dabei wünscht dir 

Petra Ahrweiler

P.S.: Ich freue mich auf deinen Kommentar hier unten drunter. Dein Kommentar erscheint, nachdem ich ihn freigeschaltet habe, um Spam zu vermeiden.

Dir gefällt mein Artikel? Dann trage doch bitte dazu bei, dass mehr Menschen von meinen Anregungen etwas erfahren.

Pinne ihn auf Pinterest.

Teile den Artikel gerne auch auf Facebook.

Oder sende den Link zum Artikel per Email an eine Person, für die meine Inspirationen hilfreich sein können.

Klicke dazu auf die nachfolgenden Button hier etwas weiter unten.

Meine folgenden Artikel können für dich ebenfalls interessant sein: 

Petra Ahrweiler

Ich bin Psychologin, Paar- und Familientherapeutin.

Als Scheibenwischer bei Konflikt- und Krisenwetter verhelfe ich dir zu klarer Sicht und sicheren Schritten auf deinem Weg zu Lebensfreude, Harmonie und innerer Ruhe.

  • Hallo liebe Petra,

    diese Aufzeichnung ist die sehr gut gelungen.
    Ich bin begeistert. 🙂

    Nuran

    • Liebe Nuran,

      ich danke dir für diese liebe Rückmeldung. Es freut mich riesig, dass ich dieses kleine, aber sehr feine Konzept gut nachvollziehbar rüberbringen und dich inspirieren konnte.

      Viele liebe Grüße
      Petra

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >