Glücksfinder-Online-Kurs

Wie kannst du die Beziehungsprobleme oder Trennung gut durchstehen?

Deine Gedanken kreisen ständig um die Probleme. Du kannst dich schlechter konzentrieren. Kopfschmerzen, Bauchweh und Muskelverspannungen quälen dich häufiger.

Du weißt, das wird sich alles noch länger hinziehen. Um das gut durchzustehen, müsstest du positiver in die Zukunft blicken. Aber du weißt nicht, wie du zuversichtlicher werden kannst, dein Glück mit oder ohne Beziehung zu finden.

(Foto: iStock.com/Vadym Pastukh)

Oder denkst du daran, dass du die Beziehung beenden solltest? Aber du hast Angst vor den Folgen und davor, Fehler zu machen. Du befürchtest, diesen langen Prozess nicht durchzustehen und zusammen zu klappen? 

Stell dir vor...

(Foto: iStock.com/evgenyatamanenko)


Du wirst wieder ruhiger und ausgeglichener. Wut und Enttäuschung überrollen dich nicht mehr. Alles wird leichter. Du bist gelassener. Schuldgefühle und Zukunftsängste sind weg.

Dadurch schläfst du endlich wieder besser. Schmerzen und Verspannungen gehen zurück. Du kannst dich wieder freuen und schönen Aktivitäten genießen.

Selbstsicher und energiegeladen entscheidest du dich für oder gegen die Beziehung. Falls du die Beziehung retten willst, gehst du innerlich ruhig und planvoll vor. Oder wenn du dich trennen willst, fühlst du dich nun sicherer und kannst das unbeschadet durchstehen. 

Verpasse diese Chance nicht!

Diesen Kurs biete ich jedes Jahr erneut an. Bleib auf dem Laufenden und verpasse den Kurs nicht! Trage dich dazu ganz kostenlos und unverbindlich in die Warteliste ein, um informiert zu bleiben: 

  • Wann es losgeht.
  • Welche Inhalte es im Einzelnen im Selbstlernkurs geben wird.
  • Welcher Bonus für dich drin ist.

Du verpflichtest dich zu nichts, erhältst aber alle Informationen, die es vor dem Start geben wird. Du erfährst rechtzeitig den Buchungsstart und hast die Chance, dadurch einen Frühbucherrabatt zu ergattern.

Außerdem schicke ich dir zur Überbrückung der Wartezeit meine Blogartikel, die dir bei Beziehungskonflikten weiterhelfen, frei Haus in dein Email-Postfach. Also, leg los und trage deine beste Emailadresse hier ein:


Gehe deinen Weg, jetzt! Ich freue mich schon riesig darauf, dich dabei zu unterstützen und zu begleiten.

Petra Ahrweiler
(Diplom-Psychologin) 

Impressum & Datenschutz

>